SV Concordia Plauen - FSV Reumtengrün

Äußerst effektive und clevere Gäste aus Reumtengrün entführen aus der Südvorstadt einen Punkt. Die Hausherren begannen stark und versuchten die Gäste früh unter Druck zu setzen. Der starke Eichhorn hatte schon kurz nachdem Anpfiff die Chance zu Führung den den wuchtigen Schuss entschärfte Knoll stark. Mit ihrer ersten wirklichen Chance erzielten die Gäste den Führungstreffer. Nach einem Freistoß von der Mittellinie nutzt Tuschinski das Durcheinander in der SVC Abwehr und schob zum 0:1 ein. Die Hausherren waren keineswegs geschockt und spielten munter weiter auf das gegnerische Tor. Nach starker Einzelleistung von Scholz der mustergültig auf Kießling ablegte, glich dieser mit einem schönen Schlenzer aus. Der SVC erarbeitete sich weiter gute Chancen doch entweder klärten die Gäste auf der Linie oder der Ball verfehlte das Tor knapp. Nach einem fatalen Ballverlust von Müller im Mittelfeld ließ Schlott den herauseilenden Millitzer aussteigen und schob zur erneuten Führung ein. Wieder ließ die Antwort der Hausherren nicht lange auf sich warten. Nach super Pass von Eichhorn schoß Bauer ins Tor. Knoll hatte bei diesem abgefälschten Schuss keine Chance. Nach der Pause wollten die Hausherren in Führung gehen doch leider fehlte dazu das notwendige Quäntchen Glück. Das 2:3 für die Gäste war eine Kopie des 0:1. Tuschinski köpfte wieder nach einem Freistoß von der Mittellinie ein. Reumtengrün beschränkte sich jetzt größtenteils auf das Verteidigen und versuchte durch Konter das 2:4 zu erzielen. Doch die Männer um Kapitän Vorwerg waren hellwach und versuchten wieder auszugleichen. Dies gelang Bauer, der nach einem langen Einwurf am langen Pfosten einnickte.

posted by BennySVC 2017-03-28

Neues Flutlichicht für die Con. Wir brauchen eure Hilfe(2017-04-10)

DERBYSIEGER(2017-03-28)

SVC Site wieder aktualisiert(2017-03-28)