..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs

SV Concordia unter neuer Führung

Am 28.11.2014 lud der SV Concordia Plauen zur Mitgliederversammlung ein. Hauptthema des Abends war die Neuwahl aller Gremien sowie die Änderungen der Beitrags- und der Satzungsordnung. So beschloss der alte Vorstand, dass künftig alle Beiträge per SEPA Verfahren eingezogen werden. "Das erspart uns viel Zeit!" sagte Jana Ordnung, die als neue Kassenchefin in den Vorstand gewählt wurde. Auch der langjährige Präsident Gunter Descher trat zurück und hinterlässt große Fußstapfen, die man erst versuchen müsse zu füllen, so Andreas Oertel. Oertel, der als 1. Vorsitzender gewählt wurde, möchte sich hauptsächlich auf das Sponsoring konzentrieren umso die Concordia finanziell stärker aufzustellen. Christian Glück, der seit Jahren schon die Abteilungsleiterfunktion inne hat, ist der dritte neue Mann an der Spitze des SVC. "Ich möchte zunächst einmal, dass wir alle wieder mehr zusammenrücken. Auch in schwereren Zeiten müssen alle Mitglieder zusammenhalten und versuchen unseren Verein nach vorne zu bringen. Das wichtigste wird sein, dass sich mehr Mitglieder finden, die verschiedene Aufgaben übernehmen. Am wichtigsten ist hierbei die Förderung des Nachwuchses. " sagte Christian Glück über seine Ziele. Nach 10 Jahren beendete der alte Vorstand seine Arbeit. "Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass wir kein Spiel unserer Con mehr anschauen! Das ist und bleibt der Verein unseres Herzens!" so der ehemalige Präsident Gunter Descher. Seine langjährigen Mitstreiter , Ulrich Anlauf(2. Vorstand) und Manfred Kind(Kassenwart)stimmten nickend mit ein.

Vorstand: 1. Vorstand: Andreas Oertel
2. Vorstand: Christian Glück
Kassenchefin: Jana Ordnung

Vereinsausschuss: Lutz Rosenkranz
Mario Kammler
Maik Schöberlein
Benny Lettner
Heiko Ordnung

Revisionsausschuss: Sebastian Brieger
Sascha Wagner
Andre Schmeißer

posted by BennySVC 2014-12-03

weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
D-Jugend SpG Concordia/Post macht Ausflug zum Dynamo Heimspiel(2019-12-11)

SVC wünscht allen einen besinnlichen 2.Advent(2019-12-06)

Souveräner Heimsieg gegen SpVgg Grünbach/Falkenstein(2019-05-17)

Erhoffte Überraschung bleibt aus, Concorden scheiden im Halbfinale aus(2019-05-03)