Concordia Plauen-Reumtengrün 3:2 (0:2)
Die Plauener fanden in der 1. Halbzeit nur schwer in ihr Spiel. Schon im Spielaufbau konnten die Reumtengrüner den SVC erfolgreich stören.
Zwei gute Einschußmöglichkeiten konnten auf Concordia-Seite nicht genutzt werden. Die Gäste verstanden es, zweimal erfolgreich Fehler in der Abwehr des SVC zu nutzen und kamen zu einer glücklichen Halbzeit-Führung. In der zweiten Halbzeit machten die Concorden, nun spielerisch überlegen, deutlich, das sie sich nicht kampflos ergeben wollten. Jung erzielte kurz nach der HZ den Anschlußtreffer.
Der SVC kreierte nun Angriff auf Angriff und erspielte sich gute Torchancen. Durch einmal Gelb-Rot für die Concorden und glatt Rot für die Gäste dezimierten sich beide Teams in der 67. min.
Reumtengrün konnte nun keine Entlastungsangriffe mehr fahren und wurde immer mehr in die Defensive gedrängt.
In den letzten 10 Spielminuten gelang es den Concorden, noch zwei Tore zu erzielen und kam am Ende noch zu einem viel umjubelten Sieg.
An dieser Stelle möchte der SV Concordia dem schwer verletzten Reumtengrüner Spieler gute Genesung wünschen, der ins Klinikum gebracht werden mußte.
Schiri:
Marcus Vogt - Daniel Müller, Mirko Modes
Zuschauer:
99
Torschützen:
0:1 Milan Bartos (37. min, Strafstoß)
0:2 Carsten Raspe (45. min)
1:2 Maximilian Jung (48. min)
2:2 Stefan Ehlig (80. min)
3:2 Daniel Kammler (89. min)
SV Concordia 2 - ESV Lok Plauen 2 2:2
Halbzeit 1 ging klar an die Hausherren, doch die Chancenverwertung war äußerst fahrlässig, was sich in Halbzeit 2 durch den nicht unverdienten Ausgleichstreffer 5 Minuten vor Schluss rächen sollte. Die Tore für die Concorden erzielte Scholz.
A-Jugend
FSV Treuen - SV Concordia 2:4
D-Jugend
SG Jößnitz - SpG Post/Concordia 5:5
E1-Jugend
VFB Pausa - SV Concordia 1:7
E2-Jugend
SpG Concordia/Unterlosa - SpG Ruppertsgrün/Jößnitz 2:4
F-Jugend
SpG Unterlosa/Concordia - VFC F2 2:4
Relevante Links: keine Links |