Hallenfußball: Gastgeber Concordia erwartet wieder über 100 Zuschauer
Plauen. Levin Simart, Rico Seifert und Michael Korschelt haben ausgelost. Der 4. fair play sport-Cup findet am 12. Februar in der Plauener Kurt-Helbig-Sporthalle statt. Die Ü35-Altliga-Fußballer spielen an jenem Sonntag ab 14 Uhr erneut ihren Meister aus. Das Turnier ist für vogtländische Verhältnisse hochkarätig besetzt und es wird vom gastgebenden SV Concordia toll organisiert. Neben tollen Preisen für die Teams gibt es für die Zuschauer ein informatives Programmheft und musikalisch umrahmten Budenzauber.
Gruppe A: SV Concordia Plauen, SV Merkur Oeslnitz, SG Kürbitz, VFC Plauen 1996
Gruppe B: TSG Ruppertsgrün, Post SV Plauen, SG Unterlosa, 1. FC Wacker Plauen
Rückblick: Die Altmeister vom SV Merkur Oelsnitz gewannen im Vorjahr mit Kapitän Mario Dietz an der Spitze. Vor 120 Zuschauern setzten sich die Sperken im Finale gegen Gastgeber Concordia mit 2:1 durch. In der Vorrunde besiegten die starken Südvorstädter noch den Altliga-Krösus mit 1:0. Für die Concorden war die Niederlage besonders ärgerlich, weil man im Halbfinale immerhin die SG Unterlosa mit 6:0 bezwungen hatte. Lutz Rosenkranz gelang dabei ein sehenswerter Hattrick. Das Spiel um Platz 3 gewann Wacker gegen Unterlosa mit 2:0.
Im Bild: Michael Korschelt von fair play sport, Nachwuchstalent Levin Simart sowie Concordia-Trainer Rico Seifert haben zwei hochinteressante Gruppen ausgelost. Foto: Oliver Orgs
Relevante Links: keine Links |